Steuerberater und Rechtsanwälte

Sie sind Rechtsanwältin/Rechtsanwalt oder Steuerberater/in und haben in Ihrer Tätigkeit Berührungspunkte mit notariellen Angelegenheiten, sei es im Immobilien-, Gesellschafts-, Familien- oder Erbrecht? GF NOTARE sind Ihre Ansprechpartner in allen notariellen Angelegenheiten. Wir unterstützen nicht nur bei der Lösung konkreter Probleme, sondern stehen gerne zu fruchtbaren kollegialen und interdisziplinären Diskussionen zur Verfügung – immer mit dem Ziel einer optimalen Beratung und Gestaltung für Ihre Mandanten. Auf Wunsch begleiten wir Ihr Mandat bereits in einer frühen Phase, stellen Ihnen unsere Kompetenz und praktische Erfahrung jedoch gerne auch zu jedem anderen Zeitpunkt zur Verfügung. Entwürfe werden zügig erstellt. Beurkundungstermine vergeben wir kurzfristig und flexibel. Kommen Sie gerne auf uns zu – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Unser Serviceversprechen #

Wir legen großen Wert auf serviceorientierte, kollegiale Zusammenarbeit: Mit Rechtsanwälten und Steuerberatern arbeiten wir serviceorientiert und kollegial im Interesse unserer gemeinsamen Mandanten.

Wir stellen Ihnen unsere Kompetenz und praktische Erfahrung: zur Verfügung: Wir zeichnen uns aus durch großes juristisches Fachwissen und langjährige praktische Erfahrung, auch in komplexen und ungewöhnlichen Fällen.

Wir garantieren schnelle Entwurfserstellung und Terminvergabe: Ihr Anliegen ist uns wichtig. Auch in Zeiten hoher Arbeitsbelastung (etwa am Jahresende) erhalten Sie Entwürfe schnell und zuverlässig. Beurkundungstermine stehen Ihnen kurzfristig und flexibel zur Verfügung.